Hilfe? Einfach anrufen unter 0931 / 730 488 00.

Vorhang auf! Bahnhofsmission mal anders!

Heike Mix präsentiert am 4. Oktober die Bahnhofsmission einmal erfrischend anders in einer

heiter-beschwingten Show mit Künstlern der Extraklasse, die mit Lust und guter Laune singen, spielen und tanzen.

Für Schwung und Rhythmus sorgen die Breakdancer von DanceEncore, Anna Vita mit ihrem Ballett vom Mainfrankentheater und Grupo Flamenco Manuela de Cartuja.

Florian Hoffmann/TBC und Martin-Maria Eschenbach machen Stimmung, ein musizierender Kulturreferent überrascht das Publikum, Anne Kox-Schindelin,  Hyun-Bin Park und Mister Clarino schaffen Klang und Atmosphäre und ein besonderer Gast betritt die Bühne: Sebastian Reich mit Nilpferd Amanda bringt die Zuhörer zum Lachen.

 

Die Würzburger Kulturszene macht sich für die Bahnhofsmission stark:

Die Künstler verzichten auf ihre Gage, und auch die Eintrittsgelder kommen der Bahnhofsmission zugute.

Der Förderverein der Bahnhofsmission, der in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum begeht, bietet diesen Kulturabend im Bockshorn aufgrund des Erfolges schon zum 2. Mal an.

 

Beginn: Sonntag, 4. Oktober 2015, 19.00 Uhr

Eintritt: 20 €

Karten an der Abendkasse des Bockshorn, in der Tourist Information Falkenhaus und in den Filialen der VR-Bank in Würzburg

 

Aktuelle Informationen gibt es auch auf unserer Facebook-Seite

facebook.com/verein.bahnhofsmission.wue