Ab auf die Wiese – Würzburg picknickt 2017

Am Sonntag den 23. Juli (14-17 Uhr) organisiert der Förderverein der Bahnhofsmission Würzburg wieder ein Picknick rund um den Kiliansbrunnen auf der großen Wiese vor dem Bahnhof. Jede(r) ist willkommen!

 
Die Idee für ein gemeinsames Picknick mit heiteren Gesprächen zwischen Menschen, die sich unter normalen Umständen nur selten begegnen, entstand schon 2015. Die Aktion war bisher ein voller Erfolg und so haben die Organisatoren des Fördervereins beschlossen, die junge Tradition des Begegnungspicknicks auch in diesem Jahr fortzusetzen.

 
Für Essen, Getränke und Decken ist gesorgt.
Wer Zeit und Möglichkeiten hat, kann gerne weiteres Essen beisteuern.

 
Besonders herzlich möchten wir auch die Besucher der Bahnhofsmission, der Wärmestube und des Café „Underground” zu unserem Picknick einladen!

 
Kommen Sie vorbei. Wir freuen uns auf einen schönen Sommertag mit tollen Begegnungen am lebhaftesten Ort Würzburgs.

 
Achtung: Bei schlechtem Wetter findet das Picknick leider nicht statt.