Klaus-Reinfurt-Stiftung übergibt Spende

3.000 Euro für den Förderverein der Bahnhofsmission

Frau Reinfurt, eine langjährige Unterstützerin der Bahnhofsmission, überreichte den Spendenscheck im Rahmen eines jährlichen Gedankenaustausches.
Gute Gespräche und eine angenehme Atmosphäre prägten dieses Treffen, in dem Frau Reinfurt einen der neuen Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Lang, kennenlernen konnte.
Bei diesem Gedankenaustausch wurde einmal mehr deutlich, wie wichtig das bürgerschaftliche Engagement in Würzburg für die Finanzierung von vielen sozialen Leistungen ist und wie breit gestreut die sozialen Aktivitäten von Frau Reinfurt sind.

Die langjährige Unterstützung durch die Klaus-Reinfurt-Stiftung ist für die Bahnhofsmission von großer Bedeutung, denn neben der Finanzierung durch Caritas und Diakonie ist die Bahnhofsmission auf Spenden angewiesen. Die Spende der Klaus-Reinfurt-Stiftung hilft der Bahnhofsmission, weiterhin den 24 Stundendienst aufrecht zu erhalten und kann somit vielen Menschen einen sicheren Hafen auch in der Nacht bieten.