Hilfe? Einfach anrufen unter 0931 / 730 488 00.

Gästebefragung in der Bahnhofsmission Würzburg

In diesem Jahr fand unter der Leitung von Prof. Dr. Tanja Mühling (Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften) eine Gästebefragung in der Würzburger Bahnhofsmission statt.
 
Insgesamt wurden 590 Besucher (davon 70% Männer und 30% Frauen) befragt.
 
Rund 60% äußerten frei ihre Wünsche, Lob und Kritik:
 
„Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich fühle mich angenommen!
Ich finde, dass man hier super Hilfe bekommt, egal bei welchen Anliegen.
Immer ein offenes Ohr, selbst am späten Abend – ein unbezahlbares Personal!
Danke, dass es euch gibt!“
 
„Mehr Obst bitte – Kaffee wäre schön – mehr Schlafsäcke und Decken – verbesserte Möglichkeiten zur Körperhygiene.“
 
Hier können Sie die gesamte Auswertung der Gästebefragung einsehen: Gästebefragung_Bahnhofsmission_SoSe2016
 
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Gästebefragung in der Bahnhofsmission Würzburg. Das Projekt im Bachelorstudiengang Soziale Arbeit unter Prof. Dr. Tanja Mühling bestätigt, dass die Bahnhofsmission Würzburg aus Sicht der Besucher eine wertvolle Arbeit leistet. Die hohe Zufriedenheit, viel Lob und Dank haben uns überwältigt. Auch die Kritik an einigen Stellen nehmen wir uns zum Anlass noch besser zu werden. Versprochen!